Kommentare: 14
  • #14

    Michael Kern (Donnerstag, 21 April 2022 12:16)

    Gratuliere dir zu deiner schönen Webseite. Wie gesagt gefällt mir.
    und weiterhin viel Erfolg mit dem Zuchtdamen.

    Gruss Micha

  • #13

    Sissi (Donnerstag, 12 Oktober 2017 14:21)

    Hallo Benkido, erstmal Glückwunsch zu der schönen Homepage und deinen bisherigen Ausstellungserfolgen, wir sind schon sehr gespannt auf deine ersten Welpen, Vielleicht hast du später einmal ein Date mit unserer Alani.
    lg an dich und dein Frauchen Familie Nehrig und den Fellnasen Anuschka, Peaches, Alani und Alina.

  • #12

    Karin und Alex mit Eyla und Easy (Freitag, 28 April 2017 11:06)

    Hallo Benkido
    Super schöne Homepage )))))
    Wir wünschen ein schönes Wochenende ))))
    Viele Grüße
    Alex und Karin mit Eyla und Easy )))))

  • #11

    Darko vom Bernsteinauge (Sonntag, 19 März 2017 11:26)

    Huhuuuuuu, großer Bruder. Tolle Seite. Habe gerade einmal ausführlich gestöbert. Es war ein richtig toller Spaziergang gestern mit Euch. Ich bin jetzt noch ganz erschöpft und beeindruckt. Habt einen tollen Tag. Euer Darko

  • #10

    Stephan (Samstag, 18 Februar 2017 16:56)

    Sorry sollte natürlich Sohn heißen...

  • #9

    Stephan (Samstag, 18 Februar 2017 16:54)

    Hallo,bin zufällig auf eine Anzeige von euch gestoßen und überrascht, dass ein sein von Pascha ganz in unser Nähe wohnt, du ein B und bei mir wohnt ein A wie Arthus.
    LG Stephan

  • #8

    Brigitte Werner (Montag, 06 Februar 2017 21:05)

    Tolle Homepage mit so schönen Fotos.Da bringt das Stöbern richtig
    Spaß.Freue mich immer von euch zu hören.

  • #7

    Angelika Biermann (Samstag, 28 Januar 2017 18:50)

    Bei so einer fotogenen Familie kann ich mich auf weitere schöne Bilder und Geschichten freuen.

  • #6

    Petra Biermann (Freitag, 27 Januar 2017 23:54)

    Enkido - als ich dich kennen lernte, war ich absolut davon überzeugt, dass du ein Held wirst. Deine Schwester Dakotha erinnerte mich in ihrer Grundhaltung so sehr an meinen "Bären"... auch er ist unvergessen.
    Ich freue mich und ich bin stolz ein bisschen Weg mit euch teilen zu dürfen!
    So viele Erinnerungen sind mit den Bildern verbunden...
    Wie super genial ... das ihr nun eure eigene Homepage habt
    Ich freue mich ... von euch zu hören
    ... ich bin ein mega Fan dieser Seiten und ich weiß, dass du deinen Weg gehen wirst ...
    Du bist ein Held ...

  • #5

    A. Kickbusch (Freitag, 27 Januar 2017 07:13)

    Sehr schöne Seite !!!

  • #4

    Ellen Hoffmann (Donnerstag, 26 Januar 2017 23:30)

    Hallo Großer,
    sehr nett ist es hier bei Dir!! Tolle Homepage ��
    Liebe Grüße von Jello und Ellen

  • #3

    Gesa Croonen (Donnerstag, 26 Januar 2017 21:38)

    Das hast echt toll gemacht!

  • #2

    Heike Timm (Donnerstag, 26 Januar 2017 21:26)

    Hallo Großer ! Du bist wirklich ein Schöner. Ich bin ein Fan von dir. Schöne Homepage, viel Glück und liebe Grüße an Frauchen

  • #1

    Marion (Dienstag, 24 Januar 2017 22:23)

    Hallo ihr lieben :) Tolle Seite :)